Re: XFree 4.3.0

Autor: Thorsten Hirsch (t.hirsch_at_web.de)
Datum: 06. Apr 2003

Servus!

Also ein neues Feature sind beispielsweise die Mauszeigerthemes.
Am einfachsten ist's wenn du mal bei www.kde-look.de vorbei schaust, da
gibts schon so einige.
Meine Favorites sind reddot und diese 3D-animierten. Installer ist
dabei, wahlweise im Homedir (.icons/) installierbar oder für alle in
/usr/X11R6/lib/X11/icons/.

> [...] so zum Beispiel Auflösung/Bildwiederholfrequenz on-the-fly
> ändern...

Sowas geht? Das is ja klasse...wüsste auch gerne wie :-)
Du meinst nicht <STRG>+<ALT>+<+> oder ...+<-> um zwischen den Modi für
die aktuelle Farbtiefe umzuschalten?
Dabei kannst Du mit Modelines ja auch schon die Wiederholfrequenz
definieren...aber eben nicht on-the-fly.

Gruß,
Thorsten

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 06. Apr 2003 CEST