OT: Antworten auf Fragen an die Liste bitte.

Autor: Christian Eichert (christian.eichert_at_wemding.com)
Datum: 05. Apr 2003

Hallo Freunde

1) Ich sehe dass es immer mehr eine Mode wird dem Fragenden privat zu
antworten.
Ich bitte an dieser Stelle nicht so vorzugehen, da die Liste auch eine
'Knowledge Base' funktion hat. Ich persönlich sammle all die mails in einer
Datenbank schön strukturiert auf threads, um auch darin wühlen zu können
falls ich ein Problem habe. Und das ist, glaube ich, auch die Hauptfunktion
der Liste dass dieselben Fragen nicht zweimal gestellt werden müssen.
Wenn aber immer nur die Frage in der Datenbank ist und die Antwort dazu fehlt
macht die ganze Sache keinen Sinn mehr.
2) Es gibt auch einen Chat server. Wenn es mal was längeres sein soll.
Insbesondere für Newbies die mehr als eine Frage / Stunde haben. :-)

mfg
Chr. Eichert

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 05. Apr 2003 CEST