Re: Haendler für Acer/ADI LCD Monitor

Autor: Juergen Roethig (jroethig_at_gmx.de)
Datum: 05. Apr 2003

Hallo Peter, hallo Welt ;-)

Peter Mueller wrote:

> in der aktuellen c't ist der AL732 von Acer gut bewertet worden. Ebenso
> der A715 von ADI.
> Kann mir jemand einen Händler nennen, bei dem man den Acer oder den ADI
> bekommt?

Ein Blick auf die Webseiten der einschlaegigen Haendler zeigt, dass der
Monitor von ADI bei K&M-Elektronik zu bekommen sein sollte - siehe
   http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=3925
K&M hat ein Ladengeschaeft unter anderem auch in Mannheim - siehe
   http://www.kmelektronik.de/root/filialen/fil9.html

Gruss

Juergen

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 05. Apr 2003 CEST