cups Problem?

Autor: Raimund.Kohl_at_freenet.de
Datum: 05. Apr 2003

Tach nochmals,

und erst mal danke für die schnelle Hilfe bei vim. Ich hab die swp Datei
als versteckte Datei gefunden.

Hier ein weiteres Problem: Bisher hab ich immer mit dem "normalen"
Druckprogramm gearbeitet, bin dann aber auf cups umgestiegen. Drucken geht
eigentlich ganz gut, solange es sich um ps Format handelt. Schicke ich aber
ein pdf file zum Drucker druckt derselbe immer nur eine Seite, macht dann ein
kleines Arbeitspäuschen, druckt die nächste Seite und so fort. Wenn es sich um
ein großes file handelt, gibt der Drucker nach vielleicht 10 Seiten auf. Als
Drucker hab ich hier einen HP Laser Jet 4000 stehen, der ohne große Probleme
mal schnell 200 Seiten ausdrucken kann ... oder mehr.

Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Danke und Gruß

Raimund

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 05. Apr 2003 CEST