vim ... bim bim

Autor: Raimund.Kohl_at_freenet.de
Datum: 04. Apr 2003

Tach allerseits,

ich bin vor kurzem umgestiegen vom emacs zu vim ... und folglich auch noch
ein bisschen unbedarft. Folgendes Problem: Ich rufe vim file.tex auf und
es erscheint stattdessen die Meldung:

E325: ACHTUNG
Auslagerungsdatei mit folgendem Namen gefunden "file.tex.swp" usw.

Aber ... diese Datei gibt es nicht. Auch nicht die im Warntext
mitgelieferte prozessnummer. Wie kann ich das abstellen?

Danke schonmal, Raimund

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 04. Apr 2003 CEST