Re: TALK: Searchengines und Festplatten

Autor: Raphael H. Becker (Raphael.Becker_at_gmx.de)
Datum: 31. Mar 2003

On Mon, Mar 31, 2003 at 03:21:18PM +0200, Mark Seuffert wrote:
> Grins... ich hatte gerade einen Anruf von jemandem der eine Festplatte von
> mir haben wollte die ich 2000 in der UUGRN inseriert hatte.... :))

Ich hatte irgendwann 2001 eine LK401-Tastatur mit deutschem Layout
inseriert und letztens einen Abnehmer aus Berlin gefunden. Leider habe
ich durch einen Plattencrash und nicht vorhandenem Backup meiner Mails
den Kontakt verloren ... vielleicht besteht ja noch Interesse ;-)

SCNR
Raphael Becker

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 31. Mar 2003 CEST