Spam (was: TALK: Searchengines und Festplatten)

Autor: Jochen Lillich (jl_at_teamlinux.de)
Datum: 31. Mar 2003

Am Mon, 2003-03-31 um 15.56 schrieb Werner Holtfreter:

> Ich habe inzwischen vielleicht 30 Spam-Mails pro Tag.

So geht's mir auch. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ohne
Spamfilter sowieso nicht auskomme und damit auf den Aufwand mehrerer
Mailadressen verzichten kann.

Spezialadressen wären für mich höchstens interessant, um herauszufinden,
wer Mailadressen weitergibt. Aber dafür fehlen mir Zeit und Lust.

Just my 2 Eurocent.

Gruß,

  Jochen

 *Jochen Lillich*, Dipl.-Inform. (FH)
 Consultant/Trainer @ /TeamLinux GbR/
 Tel. +49 7254 985187-0                 http://www.teamlinux.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 31. Mar 2003 CEST