Re: KDE 3.1

Autor: Sebastian Stark (seb_at_todesplanet.de)
Datum: 23. Mar 2003

On Sun, Mar 23, 2003 at 10:27:11AM +0100, burkhard schaefer wrote:
> Hallo,
>
> ich habe SuSE 8.0 auf dem Desktop und möchte auf KDE 3.1 umstellen, bzw
> erstmal parallel zum kde 3.0 installieren. Kann mir jemand erklären, wie
> ich da vorgehen muß?

Ich habe das so zwar noch nicht gemacht, aber die binary Pakete von kde.org
sollten z. B. in /usr/local/kde3.1/ installiert werden können. Entsprechend
die Pfade geändert solltest du dieses KDE dann normal benutzen können.

Auf jeden Fall bietet es sich an, das ~/.kde Verzeichnis zu sichern oder zu
löschen damit KDE 3.1 es neu anlegen kann.

--
Free your mind and your ass will follow -- http://www.funkaffair.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 23. Mar 2003 CET