downgrade?

Autor: raimund.kohl_at_freenet.de
Datum: 22. Mar 2003

Hallo allerseits,

ich habe via knoppix debian auf meinen Rechner installiert ... und vergessen, bei den sources die instabilen und testing Quellen zu löschen ... mit dem Erfolg, dass ich jetzt eine testing Version auf dem Rechner habe und die Maus nicht mehr funktioniert. Kann ich das irgendwie wieder downgraden oder muss ich nochmal installieren?

Danke

Raimund

--
Neu: Visitenkarten:
Endlich die eigene Adresse mit Stil ueberreichen!

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 22. Mar 2003 CET