Re: Literatur: Linux für Anfänger

Autor: Moritz Augsburger (moritz_at_ugsburger.com)
Datum: 21. Mar 2003

Am Freitag, 21. März 2003 15:40 schrieb Jens:

> Und bei meinem schlechten Namensgedächnis, hab ich doch glatt wieder
> den Namen vergessen, von demjenigen, der mir ein Link schicken wollte,
> wo die Grundkenntnisse von Linux ganz gut erklärt sind.
Ich war das nicht +gg+

Aber hier ist mal einiges, was mir so spontan einfällt:
news://de.comp.os.unix.linux.infos - zwar ro, aber öfter interessante Infos
http://www.linuxfibel.de/
http://www.newbie-net.de
http://www.tldp.org

Mfg
Moritz A.

--
Random Quote:
Der Genitiv ist dem Dativ sein Feind!

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 21. Mar 2003 CET