Literatur: Linux für Anfänger

Autor: Jens (ichm_at_gschokola.de)
Datum: 21. Mar 2003

Hi,

war letztens auf dem Linux Treffen in Mannheim und habe mich dort als
Newbie geoutet ;-)
Und bei meinem schlechten Namensgedächnis, hab ich doch glatt wieder
den Namen vergessen, von demjenigen, der mir ein Link schicken wollte,
wo die Grundkenntnisse von Linux ganz gut erklärt sind.

Ansonsten bin ich auch für weitere Links dankbar, um mich etwas tiefer
in die Materie einarbeiten zu können.

Schönes Wochenende

----
Ciao

Jens

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 21. Mar 2003 CET