Re: komplette Partition sichern ?

Autor: Christian Leber (christian_at_leber.de)
Datum: 19. Mar 2003

On Wed, Mar 19, 2003 at 03:41:58AM +0100, Andreas Fie?er wrote:

> 1. Möglichkeit wäre DD + zip. Da hier alles inkl. der leeren Bereiche
> gesichert wird, wird das Image unnötig groß. Ich weiß auch nicht, was
> ich da an Vorbereitung leisten müßte, wenn ich das Image zurückspiele.
> Vermutlich nix, oder ?

1.) Ist doch voellig egal, Festplattenplatz kostet nicht viel
2.) schreib von Windows 2000 aus eine Datei die lauter nullen enthaelt

> 4. Knoppix enthält bestimmt auch was ???

Klar, dd, gzip und partimage :)

Gruss
Christian Leber

--
  "Omnis enim res, quae dando non deficit, dum habetur et non datur,
   nondum habetur, quomodo habenda est."       (Aurelius Augustinus)

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 19. Mar 2003 CET