Problem mit KDE2.2.2 Theme Manager

Autor: Till - Arbeiten (tkroeger_at_ix.urz.uni-heidelberg.de)
Datum: 17. Mar 2003

hi!

Ich glaub der Theme Manager von KDE will mich verarschen. Eigentlich
sollte er ja .themerc und .theme Dateien als Themes erkennen. Aber weder
bei den neu installierten Themes noch bei den kde2 standard themes findet
er dieses Dateien, obwohl sie ganz sicher am richtigen Platz liegen.
Wenn ich selbst einen Theme erstelle und mit dem Manager abspeichere
passiert genau das gleiche: Er erstellt und speichert den Theme (mit
.themerc datei) und sagt mir sofort das er ihn nicht laden kann weil
angeblich diese Datei fehlt.

Was soll das?

Till K

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 17. Mar 2003 CET