Miniwoody

Autor: Sascha (ml_at_sturmkind.info)
Datum: 16. Mar 2003

Hallo,

Gestern habe ich bei Pro-Linux (www.pro-linux.de) einen kurzen Bericht
über _miniwoody_ gelesen und mir gleich mal die ISO heruntergeladen und
gebrannt.

Die Installaiton war einwandfrei, alles wurde automatisch erkannt und
eingebunden. Soweit so gut. Doch das dicke Ende kam erst dann. Zu der
Distribution gehört XFree86 4.1 sprich leider wird meine Grafikkarte noch
nicht unterstütz. Ich dachte mir kein Problem dann ziehst Du es eben aus
dem Netz. Aber da kam die nächste Überraschung. Ich wollte die isdnutils
nachinstallieren da sie nicht installiert worden waren und diese waren
leider
nicht mit auf der CD! Also wollte ich meine normale Woody CD einbinden
aber er konnte sie nicht mounten als ich es mit _apt-cdrom add_ versucht
habe.

Nunja mal schauen ob ich es gebacken bekomme da mir die Distri besonders
was die Hardwareerkennung und -einbindung betrifft sehr gut gefällt.

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 16. Mar 2003 CET