Re: Adressen, OO und LDAP

Autor: Werner Holtfreter (Holtfreter_at_gmx.de)
Datum: 16. Mar 2003

Am Sonntag, 16. März 2003 13:59 schrieb Markus Hochholdinger:

Hallo Markus,

danke für deine Unterstützung!

> - LDAP Server installiert.

Welchen LDAP-Server hast du verwendet, oder eher: Welchen würdest du
mir empfehlen? Bei meiner SuSE 8.1 sind mehrere LDAP-Clients aber
als Server nur openldap2 dabei, wenn ich das richtig sehe.

> - Mit kmail Kontakte aus dem LDAP-Server ins KDE-Adressbuch
> kopiert (kmail kann leider nicht direkt auf den LDAP zugreifen).

Du wolltest schreiben "Mit KDE-Adressbuch Kontakte aus dem
LDAP-Server ins KDE-Adressbuch kopiert"? Andernfalls verstehe ich
deine Aussage nicht.

--
Viele Grüße
Werner Holtfreter

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 16. Mar 2003 CET