Re: SB Live installation mit Debian (woody)

Autor: Moritz Augsburger (moritz_at_ugsburger.com)
Datum: 12. Mar 2003

Am Mittwoch, 12. März 2003 21:38 schrieb Till K:

> Ja genau so einen Mixer... KMix ist bei KDE 2 anscheinen nicht dabei..
> (jedenfalls bei mir nicht)

Such mal mit apt-cache search kmix danach...imho war er auch schon bei KDE2
dabei, kann ich aber nicht garantieren, da ich mittlerweile bei KDE3.1 bin

Mfg
Moritz A.

--
Random Quote:
Da alle Glieder der Tiere eine sehr weisliche Absicht ihres großen

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 12. Mar 2003 CET