Re: SB Live installation mit Debian (woody)

Autor: Moritz Augsburger (moritz_at_ugsburger.com)
Datum: 12. Mar 2003

Am Mittwoch, 12. März 2003 20:02 schrieb Till K:

> Auch mit einem selbsgebackenen Kernel (2.4.18) hat sich das nicht
> geändert. Weil beim starten von KDE und XMMS gleich desagt wird das
> /dev/dsp nicht angesprochen werden kann habe ich die OSS Treiber
> komplett aus dem Kernel rausgenommen. Nur die generelle
> Soundkartenunterstützung und den emu10k1 treiber habe ich kompilieren
> lassen.

Bist du Mitglied der Gruppe audio? Wenn nein, "adduser $username audio" und du
darfst endlich auch deine Klänge in die Soundkarte 'schreiben'°

Mfg
Moritz A.

--
Random Quote:
Es gab einmal eine Zeit, da war der Fortschritt eine gute Sache.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 12. Mar 2003 CET