DSL und mail

Autor: Raimund.Kohl_at_freenet.de
Datum: 12. Mar 2003

Hallo allerseits,

nachdem ich DSL am Laufen habe ... und hoffe, dass ich nicht der einzige
bin, der solches mit 1&1 nutzt, hier eine Frage, die zugegeben eher OT
ist: 1&1 verwendet ein Mailsystem, dass eine Authentifizierung wohl
separat einfordert ... das übliche Übermitteln des PW nützt hier also
nix. Hat jemand dieses Problem schon gehabt und gelöst? Ich verwende
SuSE 8.0.

Danke einstweilen

Raimund

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 12. Mar 2003 CET