Re: Re: USB Maus in Linux

Autor: Matthias Blankertz (matthias.blankertz_at_web.de)
Datum: 11. Mar 2003

Alexander Holler schrieb am 11.03.2003 05:05:25:

> Hallo,
>
> --On Montag, März 10, 2003 17:49:48 +0100 Matthias Blankertz

> Zuerstmal html-mails abschalten ;)
>
> Danach hilft wahrscheinlich im Kernel Hotplug-support zu aktivieren.
> Zumindest sieht die Fehlermeldung so aus als ob das fehlt.
>
> Gruß,
>
> Alexander

Tschuldigung wegen der HTML mail.

Ich habe hotplug support aktiviert und auch das paket "hotplug" installiert

Tschüß
Matthias

PS:
Wie deaktiviert man den HTML-mails in Mozilla?
Ich schicke diese mail jetzt mit dem web-interface von web.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 11. Mar 2003 CET