Re: Debian Woody / KDE 3.1 Problem ;-(

Autor: Sascha (ml_at_sturmkind.info)
Datum: 11. Mar 2003

Hallo Markus,

Irgendwie komme ich auch mit dselect nicht zu Rande. Mag auch daran liegen das ich einfach Nutzer und nicht Administrator bin *g* Nunja ich werde wohl das System neu installieren da mir die ganzen Versuche KDE neu zu installieren langsam zum Hals raushängen und weitaus mehr Zeit und auch Downloadkosten (ISDN ohne Flat) verursachen als eine Neuinstallaton.

Grüße
Sascha

On 11 Mar 2003 00:36:22 +0100
Markus Hochholdinger <Markus_at_Hochholdinger.net> wrote:
> Also am besten bekommst Du das hin, indem Du "nochmal" KDE 3.1
> auswählst, am besten mit dselect, dann siehst Du auch gleich die
> Abhängigkeiten.
>
> Kleiner Tipp, wenn Du mit apt-get install Sachen installierst, dann
> sagt
> er Dir auch, welche Pakete er dafür deinstalliert. Das würde ich mir
> sehr genau anschauen, bevor ich ein Paket installier.
>
> Noch ein Tipp: Mit dselect siehst Du sofort, was Deine Auswahl bewirkt
> hat (abgewählte und zusätzlich ausgewählte Pakete).
>
> Gruß
> [...]

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 11. Mar 2003 CET