Filtereinstellungen bei Sylpheed Claws

Autor: Sascha (ml_at_sturmkind.info)
Datum: 11. Mar 2003

Hallo,

ich benutze hier für die Mails Sylpheed Claws und bin mit dem Programm eigentlich sehr zufrieden. Jetzt habe ich jedoch eine Frage zum Thema Filterung der Mails.

Im Menü findet man unter "Einstellungen" zum einen den Menüpunkt "Filtereinstellungen..." und "Filterung...". Mit welchen der beiden Masken kann ich die Filter einstellen? Oder gibt es ein doppeltes Filtersystem? Irgendwie verwirrend.

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 11. Mar 2003 CET