Re: USB Maus in Linux

Autor: Alexander Holler (holler_at_ahsoftware.de)
Datum: 10. Mar 2003

Hallo,

--On Montag, März 10, 2003 17:49:48 +0100 Matthias Blankertz
<matthias.blankertz_at_web.de> wrote:

> festen kernel-bestandteil half nicht. Da ich die Maus unter Windoof 98 $E
> erfolgreich verwende, schließe ich einen hardware-defekt aus. Hat
> irgendjemand eine idee wie man die maus zum fünktionieren bringen kann?

Zuerstmal html-mails abschalten ;)

Danach hilft wahrscheinlich im Kernel Hotplug-support zu aktivieren.
Zumindest sieht die Fehlermeldung so aus als ob das fehlt.

Gruß,

Alexander

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 10. Mar 2003 CET