Re: Wie lösche ich ein LilO

Autor: Jochen Lillich (jl_at_teamlinux.de)
Datum: 04. Mar 2003

Am Die, 2003-03-04 um 12.18 schrieb Rolf Eike Beer:

> Am Dienstag, 4. März 2003 12:12 schrieb Andreas Klein:

Hm? Die Mail habe ich gar nicht bekommen...

> Einfach von DOS-Diskette booten und "fdisk /mbr" eingeben sollte das Problem
> normalerweise loesen.
>
> Eike

Für die Entfernung aus dem Bootsektor hat lilo eigens die Option "-u"
bekommen. "lilo -u /dev/hda" sollte also das Problem lösen.

Gruß,

  Jochen

 *Jochen Lillich*, Dipl.-Inform. (FH)
 Consultant/Trainer @ /TeamLinux GbR/
 Tel. +49 7254 985187-0                 http://www.teamlinux.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 04. Mar 2003 CET