DSL

Autor: Raimund.Kohl_at_freenet.de
Datum: 04. Mar 2003

Tach Gemeinde,

kann mir jemand beim Inbetriebnehmen von DSL helfen?

Ich habe SuSE 8.0 am laufen und bisher immer mit wvdial eingewählt. Jetzt
wollte ich umstellen auf DSL (... was auf meinem Windows-Rechner ohne
Probleme ging). Mit Yast habe ich die Netzwerkkarte und DSL konfiguriert
... aber wie geht es jetzt weiter? Ich habe den Support bei 1&1 angerufen,
aber die supporten Linux nicht mehr. Kann mir jemand von euch ein bisschen
helfen?

Danke schon mal

Raimund

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 04. Mar 2003 CET