Re: emails im Hintergrund runterladen.

Autor: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Datum: 02. Mar 2003

Am 02.03.'03 schrieb Christian Eichert:
> wenn naemlich dann fetchmail als root ausfuehre landen meine mails
> naemlich nicht in /var/spool/mail/sky sondern im /root verzeichniss
> ich probier's mal ...

Da war doch was mit "... is user christian here" in der fetchmailrc?
Damit kannst du für jeden Eintrag in der fetchmailrc einen User angeben,
an dessen Mailbox die eingehenden Mails zugestellt werden sollen.

Bye
Michael

--
"Right here the world enjoys Pax Americana. Like it once enjoyed Pax
 Romana. That was peace on the terms of the Romans. Now it's peace on the

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 02. Mar 2003 CET