Re: emails im Hintergrund runterladen.

Autor: Werner Holtfreter (Holtfreter_at_gmx.de)
Datum: 02. Mar 2003

Am Samstag, 1. März 2003 22:56 schrieb Christian Eichert:

> wie starte ich jetzt fetchmail -d 300 automatisch jedes mal wenn
> der Rechner bootet egal ob mit X oder nicht ?

Alles was direkt nach dem booten passieren soll, trägst du bei SuSE
in
       /etc/init.d/boot.local

ein. Allerdings ist auch das Anlegen einer vergleichbaren
.local-Datei für die Benutzereinträge nach der Herstellung der
Internetverbindung vorgesehen, was hier wohl besser passt.

--
Viele Grüße
Werner Holtfreter

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 02. Mar 2003 CET