Re: emails im Hintergrund runterladen.

Autor: Christian Eichert (moga_at_timisoara.net)
Datum: 02. Mar 2003

On Sun, 2 Mar 2003, Michael Sommer wrote:

> Hi Christian & Ihr da draussen,
>
> Ich mache da sowas in meine crontab rein:
> sky_at_sun:~$ crontab -l
> */5 * * * * /usr/bin/fetchmail -s -f /home/sky/.fetchmailrc 2>&1
> Einfügen geht mit crontab -e

michael,
sehr interesant
wird dieser befehl dann als user sky ausgefuehrt oder als root?
wenn naemlich dann fetchmail als root ausfuehre landen meine mails
naemlich nicht in /var/spool/mail/sky sondern im /root verzeichniss
ich probier's mal ...

--
<!--//
function mfg(

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 02. Mar 2003 CET