emails im Hintergrund runterladen.

Autor: Christian Eichert (christian.eichert_at_wemding.com)
Datum: 01. Mar 2003

Leute helft mir mal.
ich möchte meine Kiste dazu zwingen die Mails zB. von pop.t-online.de
herunter zu laden , ohne ximian , kmail oder pine usw ständig offen zu
haben. Da gibt's doch bestimmt sendmail postfix oder irgend ein Programm
das eh schon im Hintergrund lauft das sowas kann.

ich habe die man von sendmail und postfix gelesen und bin so schlau wie
vorher.

ximian pine sollen dann lokal auf die mails zugreifen.

wer erklärt das mal so das alle es verstehen ?

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 01. Mar 2003 CET