Statistiken über Aktivität in Sourcecode Dateien?

Autor: Mark Seuffert (captain_at_pirate.de)
Datum: 24. Feb 2003

Hai,
ich hatte mich gerade gefragt: gibt es ein Tool das mir ganz einfache
Statistiken erstellt wie stark ich ungefähr an einzelnen Dateien eines
Projekts arbeite?

Mich würde interessieren wie stark ich an GUI oder Netzwerk-Code oder
Dokumentation arbeite, bzw wie oft ich etwas ändere. Vielleicht kennt ihr
das, dass man sich oft verschätzt oder einfach zuviel Zeit an einem Teil
eines Projektes verschwendet.
Vielleicht gibt es bereits ein fertiges Tool, das z.B. (im Hintergrund
läuft) und aus den Änderungen des Dateidatums abschätzt wie aktiv ich an
Codeteilen arbeite. Dann die gewonnenen Statistik grafisch als HTML
aufbereitet?

So ein passives Tool wird wohl nur ne Abschätzung bieten... aber dagegen
ein Programm bei dem ich immer aktiv Anklicken _muss_ was ich gerade mache
(Design, Coden, Surfen etc), das würde ich aus Faulheit eh niemals nutzen.

Grüße aus HD, Mark

--
Mark "Moak" Seuffert, Pirates Entertainment, http://www.pirate.de

Kaffeepause von 7.00 bis 12.00 und 13.30 bis 18.00

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 24. Feb 2003 CET