gimp

Autor: burkhard schaefer (bvschaefer_at_gmx.de)
Datum: 22. Feb 2003

Hallo,

nachdem ich Probleme mit der Scanner-Installation unter suse8.0 hatte,
habe ich sane selbst kompiliert und dann gings. Aber ich bekomme unter
gimp nicht mehr das Plugin zum scannen eingebaut.

Also link zu xsane oder xscanimage in das Verszeichnis
home/burkhard/gimp/1.2/plugins gelegt, gimp gestartet, aber nichts geht.
Das gleiche hab' ich dann mit dem Verzeichnis auf root-ebene gemacht,
geht auch nichts.

Was mache ich falsch?

Gruß Burkhard

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 22. Feb 2003 CET