Re: Soundrecording

Autor: Thimo Neubauer (thimo_at_debian.org)
Datum: 16. Feb 2003

Moin,

On Sun, Feb 16, 2003 at 12:16:48AM +0100, burkhard schaefer wrote:
> kennt jemand ein Programm unter LInux, mit dem ich über meine Soundkarte
> analoge Audiodaten, sprich Schallplatten aufnehmen und als *.wav files
> auf cd brennen kann?

Speziell auch für die Nachbearbeitung von Schallplattenaufnahmen
gedacht ist gramofile:

  http://panic.et.tudelft.nl/~costar/gramofile/

Bis die Tage denn
   Thimo

--
Thimo Neubauer <thimo_at_debian.org>
Debian GNU/Linux 3.0 "woody" is finally released! CD-Images are

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 16. Feb 2003 CET