Re: sendmail

Autor: Andreas Becker (becker_at_primerdesign.de)
Datum: 16. Feb 2003

Am 15 Feb 2003 um 23:20 hat Jochen Lillich geschrieben:

> Dazu musst du sendmail auch sagen, dass es für deine lokale Domain
> zuständig ist. Dies musst du in /etc/sysconfig/sendmail eintragen.
> Anschließend noch ein "SuSEconfig -module sendmail" und "rcsendmail
> restart", und es sollte klappen

In /etc/sysconfig/sendmail steht bereits:

SENDMAIL_LOCALHOST="tao.daheim"
oder:
SENDMAIL_LOCALHOST="tao.daheim tao"

auch die DNS-Abfrage ist angeschaltet:

NODNS="no"

sollte das nicht genügen?

Danke Andreas

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 16. Feb 2003 CET