sendmail

Autor: Andreas Becker (becker_at_primerdesign.de)
Datum: 15. Feb 2003

Hallo,

wie bekomme ich sendmail dazu mails innerhalb meiner lokalen Domian
anzunehmen und an lokale User auf dem Server auszuliefern. Senden ins
Internet vom Server tao.daheim funktioniert und der pop3 zur Mailabholung
im lokalen Netz auch.
Vom Server aus kann ich problemlos lokale Mails über smtp verschicken.

Mit der Suse 80 Vorinstallation klappt es nicht, auch nicht mit
sendmail -bd -q 15m

Named hat folgenden Eintrag:
        IN MX 3 tao.daheim.
was korrekt auf den Mailserver zeigt.

Hat jemand schon mal das Problem gehabt oder weiß, wie man es löst?

Danke Andreas

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 15. Feb 2003 CET