langsame Datentransfergeschwindigkeit in der KDE

Autor: Andreas Janda (mond.auge_at_gmx.net)
Datum: 14. Feb 2003

Hallo allerseits,

kann mir von euch vielleicht jemand sagen, warum ich in der KDE eine
Datentransferrate zur Festplatte von nur ca. 1MB habe?

Ein hdparm -t /dev/hda ergab ca. 40MB Transfergeschwindigkeit.

Mein System sieht so aus:
AMD Athlon XP 2400+
ASUS A7V8X Mainboard mit den VIA Treibern installiert
80 GB Seagate 7200Upm Festplatte
SuSE Linux 8.0 mit Update auf Kde3.1

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

bis dann
Andi

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 14. Feb 2003 CET