Re: StarOffice5.2

Autor: Jochen Lillich (jl_at_teamlinux.de)
Datum: 13. Feb 2003

Werner Holtfreter <Holtfreter_at_gmx.de> schrieb am 2003-02-13 um 15:07:

> Und ich behaupte mit der gleichen Einschränkung, dass bereits der
> Quellcode von 5.2 offengelegt wurde, um als Basis für OOo zu dienen.

Die damals freigegebenen Quellcodes entsprachen nicht dem vollständigen
SO5.2, da bei einigen Teilen der Software Sun nicht Lizenzgeber war. Daher
musste OOo zunächst ohne diese Teile auskommen oder Ersatz schaffen.

Gruß,

        Jochen

--
Jochen Lillich                  http://geewiz.teamlinux.de

Don't mind him. He's from Barcelona.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 13. Feb 2003 CET