Re: StarOffice5.2

Autor: Werner Holtfreter (Holtfreter_at_gmx.de)
Datum: 13. Feb 2003

Am Donnerstag, 13. Februar 2003 13:46 schrieb Juergen Roethig:

> Ich _weiss_ es zwar nicht (im Sinne von "ich habe nicht
> nachgeschaut"), aber ich behaupte einfach, dass die Quellcodes
> von SO 5.2 nicht auf irgendeiner Distribution zu finden sein
> koennen, weil SO erst seit Version 6.0 auf Open Source (Open
> Office) basiert.

Und ich behaupte mit der gleichen Einschränkung, dass bereits der
Quellcode von 5.2 offengelegt wurde, um als Basis für OOo zu
dienen. OOo basiert auf 5.2 was auch an der Vererbung einiger Bugs
erkennbar ist.

--
Viele Grüße
Werner Holtfreter

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 13. Feb 2003 CET