Re: StarOffice5.2

Autor: Juergen Roethig (jroethig_at_gmx.de)
Datum: 13. Feb 2003

Hallo gerd, halloe Welt ;-)

Gerd Muncke wrote:
> Hallo, weiss jemand, ob die Quellcodes für StarOffice 5.2 auf den alten
> SuSE-Distributionen zu finden waren und, wenn ja, unter welchem
> Paketnamen?

Ich _weiss_ es zwar nicht (im Sinne von "ich habe nicht nachgeschaut"), aber
ich behaupte einfach, dass die Quellcodes von SO 5.2 nicht auf irgendeiner
Distribution zu finden sein koennen, weil SO erst seit Version 6.0 auf Open
Source (Open Office) basiert. Und auch SO 6.0 wird man nirgends im Quellcode
finden, sondern nur Open Office.

Gruss

Juergen

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 13. Feb 2003 CET