grafisches login spinnt

Autor: Christian Eichert (christian.eichert_at_wemding.com)
Datum: 12. Feb 2003

habe einen komischen fall
grafikkarte ati rage 128 mit 32 MB und TV out
und einen Monitor Maxdata Belinea 10 60 50
unter red hat 8.0

nachdem wir versucht haben mit redhat-config-xfree86 aus dem 640 x 480
und 16 farben modus in einen anderen modus zu wechseln geht jetzt der
monitor auf stanby wenn X startet.
und da der grafische login eingeschaltet ist kann ich x nicht mehr
starten.
wie kann ich den grafischen login ausschalten ? der X ist sehr
hartnäckig. und lässt sich nicht killen.
nicht mal mit strg + alt + back
wie kann ich den grafischen login ausschalten ?

hilfeeeee

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 12. Feb 2003 CET