Re: kmail einrichten

Autor: Moritz Augsburger (moritz_at_ugsburger.com)
Datum: 12. Feb 2003

Am Dienstag, 11. Februar 2003 23:09 schrieb Jochen Lillich:
> Ich bin nicht versiert in KMail, aber IIRC kannst du für jeden Ordner
> eine eigene Mailadresse eintragen. Wenn du also die Mailinglisten in
> Ordner filtern lässt, steht bei einer Antwort die passende Listenadresse
> drin.

Also den Ordner habe ich schon lange, und siehe da, in den Optionen gibt es
eine Option 'Sendeadressen verwenden'.
Diese wird aber praktischerweise nur verwendet, wenn man im Ordner ist und
eine neue Mail erstellt, nicht wenn man auf eine Antwortet...

Die Suche geht weiter ;)

Mfg
Moritz A.

--
Random Quote:
Es donnert, heult, brüllt, zischt, pfeift, braust, saust, summet,

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 12. Feb 2003 CET