GPG Schlüssel verschollen?

Autor: Andreas Closmann (closmann_at_internet-worx.de)
Datum: 11. Feb 2003

Hallo nochmal!

ich habe übers WE mein Notebook neu installiert und mein
Home-Verzeichniss hab ich natürlich vorher gesichert.

Jetzt versuch ich eine verschlüsselte Datei zu decrypten. Obwohl mein
Key in GPG auftauch, und GPG mich auch nach meiner Passphrase fragt,
kommt eine Fehlermeldung:

gpg: /home/ac/.gnupg/trustdb.gpg: invalid file version 3
gpg: fatal: /home/ac/.gnupg/trustdb.gpg: invalid trustdb
secmem usage: 2624/4736 bytes in 5/8 blocks of pool 6592/16384

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhrrrrrrggggg!! Was soll ich jetzt machen? Komm ich an
meine Schlüssel wieder ran oder kann ich alles Vergessen?

Gruß

Andy

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 11. Feb 2003 CET