Re: Heterogenes Netz mit Apple und Windows

Autor: Alexander Holler (holler_at_ahsoftware.de)
Datum: 07. Feb 2003

Hallo,

--On Freitag, Februar 07, 2003 15:53:09 +0100 Wolfgang Grosch
<wgrosch_at_web.de> wrote:

> vielen Dank für den Tip.
> Hat aber leider zu keinem Erfolg geführt.
> Ich glaube langsam, dass es einerseits mit CUPS und
> andererseits mit W2K und den Druckeranschlüssen zu
> tun hat.

Hast du denn in cupsd.conf die Clients auch freigegeben? Meines Wissens
darf per default bei cups nur der localhost (127.0.0.1) auf die Drucker
(auf Port 631) zugreifen. Von Port 9100 habe ich auch noch was gehört.

Gruß,

Alexander

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 07. Feb 2003 CET