Re: Gedankensplitter

Autor: Andreas Becker (becker_at_primerdesign.de)
Datum: 01. Feb 2003

Danke für die Info Holger

Ja, das scheint ein guter Anfang zu sein. XFML scheint ein passables
Format für mein Problem zu sein. Allerdings konnte ich bisher keinen
vernünftigen Editor, bzw, Browser zu finden.
Falls Du einen guten Editor kennst, wäre ich dankbar das mal zu
auszuprobieren.
Danke auf alle Fälle für die Info, ich schaue wie sich das Gebiet
weiterentwickelt.

Andreas

Ich habe angefangen ein Programm dafür in VisualBasic zu schreiben. Da
ich aber schon Jahre nciht mehr programmiert habe, bin ich nciht sicher
ob ich weitermachen soll oder das Projekt zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Neben dem Arbeiten so etwas zu machen ist meistens zu komplex (zumindest
für einen nicht-professionellen Programmierer).

Am 31 Jan 2003 um 14:34 hat Holger Schuh geschrieben:

> Hallo Andreas,
>
> Du hattest doch mal so ein paar Idden zum Thema Gedankensplitter. Ich
> hab inzwischen was gefunden das Deinen Wünschen ein bischen entspricht
> ... oder vielleicht genau das was Du wolltest:
>
> http://www.xml.com/pub/a/2003/01/22/xfml.html
>
> Gruß Holger

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 01. Feb 2003 CET