[OT] Mailingliste per CGI oder PHP ohne Datenbank

Autor: Sascha Morr (sascha.morr_at_sturmkind.info)
Datum: 13. Jan 2003

Hallo,

ich weis ja das das jetzt Off Topic ist aber vielleicht kann
mir ja einer von Euch helfen.

Ich bräuchte ein PHP oder CGI Script mit dem ich eine kleine
Mailingliste mit maximal 100 - 150 Teilnehmern realisieren
kann und das keine Datenbank benötigt. Es sollte für jeden
Listenteilnehmer möglich sein auf die Liste zu senden.
Optimal wäre es natürlich wen es möglich wäre festzulegen
ob jemand von der Liste nur Mails empfängt oder ob er auch
auf diese senden darf.

Weis einer von Euch etwas passendes?

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 13. Jan 2003 CET