Re: mpg123

Autor: Christian Eichert (christian.eichert_at_wemding.com)
Datum: 04. Jan 2003

Am Die, 2002-12-31 um 13.28 schrieb Christian Weisgerber:

> Das Audiosystem bietet keine der von mpg123 unterstützten Bitraten.
> Wenn man mpg123s Geschwätzigkeit erhöht, dann gibt es eine entsprechende
> Tabelle aus.

Mein mpg123 und das ogg123 gehen wieder einwandfrei.
Es hat *warscheinlich* daran gelegen das ich unter RH8.0 sowohl KDE als
auch Gnome benutze.
Die Kombination Enlightment und Arts auf demselben Computer ist nicht so
geschickt , auf alle Fälle , nachdem ich das KDE und somit den Arts
Prozess entfernt habe ging es plötzlich.
Villeicht währe es auch gegangen wenn ich Gnome entfernt habe aber ich
habe eben so entschieden.

Nachteil ist halt das jetzt einige Programme die es nur für KDE gibt weg
sind.

Jetzt muss ich nur noch schauen dass ich Xine zum rappeln bringen.
Kennt jemand einen Player für DivX der problemlos zu instalieren ist ?

Mit der Zeit habe ich es gestrichen satt das alles nach-zu-installieren
was die "Jungs" von RedHat so alles weggelassen haben.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 04. Jan 2003 CET