Re: "Richtige Distribution" (was: Re: cp-kopierte Linux-Partition)

Autor: longInt (longInt_at_yahoo.com)
Datum: 04. Jan 2003

Juergen Roethig wrote:

> Und an longInt: Warmduscher! Denn die einzige "richtige Distribution
> fuer richtige Maenner" (tm) ist LinuxFromScratch!

Bitte nicht den armen Juergen fuer diese ungeheuerliche Behauptung
steinigen! Wie kann er nur sowas behaupten, ohne auch nur einen
Testbericht oder einen Beweis zu liefern.

Aber diese Behauptung enstpricht exakt meiner Meinung, wobei man das
kaum als "Distro" bezeichnen kann. Deswegen bleibe ich bei meiner
subjektiven Aussage.

Regt ihr Euch eigentlich immer so schnell auf? Auf die eigentliche Frage
ist offenbar bisher noch niemand eingegangen...

Trotzdem noch einen schoenen Tag,
der Jan

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 04. Jan 2003 CET