Re: Screenshot von einer Webseite erstellen

Autor: Christian Eichert (christian.eichert_at_wemding.com)
Datum: 03. Jan 2003

Am Fre, 2003-01-03 um 17.59 schrieb Sascha Morr:

> Na mal schauen ob ich das als Scriptneuling hinbekomme.

Das Skript erzeugt ein Bild des Quellcodes.
Er wollte ja ein Bild des interpretierten Quellcodes.
Das ist etwas komplizierter.
Er braucht einen Rechner auf dem X ist. Nur eine Shell mit PHP und
Apache irgendwo bei einem Provider reicht nicht.

mfg
Chr.Eichert

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 03. Jan 2003 CET