RTL-Karte (war: charm3 - Hardware?

Autor: Andreas Fiesser (fiesser_at_gmx.net)
Datum: 03. Dec 2002

Michael Lestinsky wrote:

> 1x Netzwerkkarte; Intel eepro (fxp), Tulip oder sonst was brauchbares,
> kein SIS- oder RTL-Schrott.

Ich las den Spruch bzgl. RTL schon öfter. Gemäß meiner Erfahrung
funktionieren die aber ohne für mich Laien erkennbare Schwächen.

Hast du mal konkrete Hinweise, wo ich was zu den Nachteilen lesen kann ?

> Hier sind wohl auch einige Händler oder Leute, die Hardware günstig
> beschaffen können. Schickt bitte eure Angebote an vorstand_at_uugrn.org.

die wochenangebote von gd-computer.de finde ich oft erstaunlich.

... andreas

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 03. Dec 2002 CET