Re: nVidia GeForce 4 und XF4

Autor: Raphael H. Becker (Raphael.Becker_at_gmx.de)
Datum: 02. Dec 2002

Hi zusammen,

Das naheliegenste hab ich doch bisher glatt versaeumt abzusuchen, die
nvidia-Homepage ... erschien mir irgendwie bizarr ;-)

Und tatsaechlich, seit etwa 4 Wochen (deswegen wohl auch noch nicht viel
positives bei Onkel Google gefunden) gibt es native FreeBSD Treiber von
nVidia ... 4.7-release aufwaerts.

"Raphael H. Becker" wrote:
> a) 64 MB nVidia GeForce4 MX 420 Grafikkarte (TV Out)
http://www.nvidia.com/view.asp?IO=freebsd_1.0-3203

Also ich denke, ich kann damit rechnen, dass ich das zum Laufen bringe,
zumal es ein recht ausfuehrliches README gibt:
http://download.nvidia.com/freebsd/1.0-3203/README.txt

Gruss und gute Nacht
Raphael Becker

--
2000 pounds of chinese soup                     = 1 Won Ton

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 02. Dec 2002 CET