RE: nVidia GeForce 4 und XF4

Autor: Till Baumgaertel (till.baumgaertel_at_epost.de)
Datum: 02. Dec 2002

hi,

ich hab hier ein dell latitude 840, welches eine geforce4 "mobil"
eingebaut hat. diese ist irgendwie kompatibel zur desktop geforce4.

ich habe suse 8.1 installiert (sorry) und yast2 bzw. sax2 erkennt eine normale
geforce4. die bei xfree4.2 mitgelieferten treiber funktionierten bis auf
3d-unterstützung. bei nvidia konnte ich dann die proprietären treiber runterladen
und seitdem kann mein sohn auch wieder tuxracer spielen (höhöhö).

cu
till

-- Original Nachricht --

>Hi Liste,
>
>bei mir steht der Kauf eines Systems an und in einem Komplettpaket ist
>die nVidia GeForce4 mit drin. Alternativ (gegen nicht ganz geringen
>Aufpreis) gibt es ne Ati-Karte mit viel Schnick-Schnack.
>
>Laut xfree.org werden Vorlaeufermodelle GeForce2 und div 3 unterstützt
>(siehe http://www.xfree.org/current/Status22.html), ich hab auch so
>grausame Dinge wie "Linux-Binaries only" gegooglet ... nix genaues weiss
>man nicht.
>
>Ist die GeForce4 irgendwie kompatibel zu den Vorlaeufermodellen (aus
> [...]

Abos online bestellen. Oder Leser werben und Prämie aussuchen. http://www.epost.de/aboservice

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 02. Dec 2002 CET