HD-Treffen im Dezember

Autor: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Datum: 02. Dec 2002

Hallo allerseits,

wie ich unserem Terminkalender entnommen habe, ist das nächste HD-Treffen
für den 25. Dezember angesetzt. Für einige dürfte das sicherlich ein
schlechter Termin sein.

Daher meine Frage: Will denn überhaupt jemand kommen? Oder sollen wir den
Stammtisch einmal ausfallen lassen? Die Kneipe wird ohnehin voraussicht-
lich erst gegen 22:00 Uhr öffnen (beim letzten Mal war sich die Wirtin
noch nicht ganz sicher).

Bye
Michael

--
As in certain cults it is possible to
kill a process if you know its true name.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 02. Dec 2002 CET